Tagebuch

30.3.07

Hab mir heute ein paar neue Klamotten geleistet, ich wollte es nicht glauben aber ich habe in eine Jeans Größe 34 reingepasst. Ziemlich anspornend. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich heute diefinitiv noch weiter zurückgeworfen werde, da ich mit Freunden zusammen essengehen werde. Trotzdem freue ich mich darauf

Morgen werde ich einfach mal die Pflaumenkur ausprobieren, schmecken tuts schonmal.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

30.3.07 18:46, kommentieren

29.03.07

Lief gut heute.

Nur weil ich mich verplappert habe, hat mein Vater geschnallt, dass ich nicht gefrühstückt hatte , meinte dann: Naja du weißt ja immer noch nicht so richtig wie man sich vernünftig ernährt ..." er kennt mich gut, wir ticken gleich, trotzdem hoffe ich dass er nichts merkt.

Ich glaube es hilft alles nichts, ich muss wohl wieder mit dem Fasten anfangen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

29.3.07 18:37, kommentieren

29.03.07

Gewicht: 50,9 kg
Zu/Abnahme: -0,1 kg
Gesamt: +0,2 kg


Es ist zwar gerade mal 16 Uhr aber ich kann sagen dass der tag bis jetzt ganz gut verlaufen ist.

Essen
25 g Trockenpflaumen 60 kcal
2 Tassen Im-Nu Milch Honig 132 kcal
2 Erdbeeren 8 kcal
1 Vollkornbrötchen 108 kcal
2 Scheiben light Gouda 53 kcal
25 g Harzer Käse 28 kcal
2 Scheiben light Schinken 48 kcal
20 g Camenbert 41 kcal
Obstsalat 31 kcal

=509 kcal

29.3.07 17:23, kommentieren

28.03.07

Mal wieder wunderschönes Wetter. Habe mich heute mit einerm Freundin getroffen, und mal wieder feststellen müssen wie meine sozialen Kontakte doch vekümmert sind. Ich war zwar immer schon ein Eigenbrödler aber während des FSJs war es ganz extrem. Aber wann soll man sich auch mit jemandem treffen, wenn man bis 22 Uhr arbeitet und Wochenenddienste schiebt. Bin froh jetzt wieder ein bisschen Zeit dafür zu haben.

Morgen werde ich mal wieder bei meinen Eltern vorbeischnein. Ich überlege noch wie ich mich dort unauffällig ums Essen herummogeln kann. Naja zum Glück gibt es nie fettes Essen. Zu Frühstück werde ich einfach einen Optiwell essen. Schließlich esse ich mit meinem Freund ...

Habe mir jetzt noch Malzkaffee zugelegt, da Kaffee ja den Appetit hemmt, und der ist koffeinfrei also kann ich ihn auch am Abend trinken

 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.3.07 19:57, kommentieren

27.03

Irgendwie schwächel ich heute. Habe gestern meinen Freund noch von der Arbeit abgeholt, mit dem Fahrrad und er hat mich ganz schön gescheucht. Heute tut mir der Hintern weh und ich bin irgendwie kaputt.

Und seit ich den ganzen Tag zuhause bin hab ich sobald ich alleine bin irgendwie miese Laune und schieb Depris (wie unwürdig)

Naja da die Sonne ja so schön scheint werde ich nach dem Mittagessen einfach einen schönen langen Spaziergang machen. Licht hebt die Stimmung.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

27.3.07 12:10, kommentieren

26.03.07

Neue Woche neue Motivation. Oder so...

Auf youtube habe ich sehr trauriges Video über Anorexie gesehen ... war eines der seltenen Male wo mich das wirklich berührt hat und peinlicherweise muss ich zugeben ... ich hab geheult wie ein Schlosshund... ich hasse mich wenn ich das tue. Den Grund muss ich niemandem erklären, der ebenfalls eine ES hat.

Zum GLück habe ich mich jetzt wieder gefangen.

Momentan arbeite ich mich durch meine Zeichenkurse, es lenkt mich gut ab und entspannt, hoffentlich zeigen sich bald Fortschritten.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

26.3.07 16:52, kommentieren

24.03.07

Gewicht: 50,3 kg

Gestern habe  ich meine Oma besucht. Sie hats sich wie immer sehr gefreut, wohnt ja schließlich alleine, da ist das mal ne schöne Abwechslung.

Heute hat ein Freund ne Austellung und ich mach mit ner anderen die Garderobe. Ich würde eigetnlich lieber nicht unter Leute gehen.

So wie ich mich momentan im Spiegel sehen, finde ich mich unmöglich fett... so undiszipliniert kann es nicht weitergehen. Bis Montag möchte ich ein Gewicht unter 49,5 kg haben. Muss also die nächsten 2 Tage noch ranklotzen.

24.3.07 12:42, kommentieren