27.06.07

habe es schon wieder nicht geschafft regelmäßig zu posten
jeden tag wenn ich aus dem Krankenhaus komme könnte ich mich einfach nur ins Bett fallen lassen und mich dann bis zum nächsten Dienst einfach nicht mehr bewegen. Fühle mich nicht gerade wohl wo ich gerade bin. Die Schwestern sind frustriert, verbittert und unfreundlich.
Ich bin froh wenn ich dort schnell wieder wegbin, aber ich glaube nach dieser Station werden die anderen mir bestimmt leichter fallen.
Gewichtstechnisch hat sich ein kleiner Trend nach unten getan, aber nach dem WE war fast alles wieder zunichte. Und ich glaube morgen wird sich die Waage auch nicht gnädiger stimmen lassen als heute morgen.
Werde noch ein bisschen Sport machen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket border=0>

27.6.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen