Ana-Pudding

Zutaten:

  • normales Puddingpulver
  • Wasser
  • Süßstoff

Zubereitung:

Eigentlich bereitet man den Pudding zu wie es auf der Packung steht, nur dass man die Milch durch die gleiche Menge Wasser ersetzt und den Zucker durch Süßstoff.

Kalorien:

Kommt darauf an wieviel Kalorien das unverarbeitete Puddingpulver hat. Bei dem was ich genommen hatten die 38g-Packung 142 kcal. Normalerweise bekommt man bei 0,5 l Milch/Wasser knapp 500 g Pudding. Also haben 100 g Pudding ca. 28 kcal. Ich finde das ist ein guter Wert

Ich muss leider dazusagen, das es anders schmeckt als der normale Pudding, wässriger. Aber das ist bei Süßstoff und Zucker ja auch der Fall. Trotzdem finde ich es ist ein brauchbare Alternative.

Guten Appetit

9.2.07 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen