Archiv

05.03.07

Gewicht: 50,4 kg

Nur noch 5 Tage FSJ

Meine Tage sind da und die Kilos auch wieder.

Trotzdem habe ich mir vorgenommen bis nächsten Montag die 48 kg zu schaffen. Denn bis zu Beginn meiner Ausbildung will ich 45 kg wiegen. Ein großes Ziel, aber ich habe in 5 Tagen frei und die Zeit werde ich nutzen um daran zu arbeiten und natürlich auch um meinen anderen Hobbys nachzugehen.

Man sollte es nicht glauben, bis vor kurzem habe ich Kaffee noch verabscheut und jetzt trinke ich ihn jeden Tag (kurbelt den Stoffwechsel an), unterdrück mein Hungergefühl und den Appetit gut und ich kann das Zeug literweise trinken und schlafe Abends trotzdem wie ein Baby.

Photobucket - Video and Image Hosting

5.3.07 11:52, kommentieren

6.3.07

Gewicht: 50,2 kg

Nur noch 4 Tage FSJ

Es geht zwar langsamer runter als ich möchte aber immerhin. Bin ich froh wenn das FSJ zuende ist!!!! Leider wenig Zeit für Sport heute, dafür werde ich mich umsomehr in die Arbeit stürzen, dann vergeht die Zeit auch schneller.

 

Photobucket - Video and Image Hosting

6.3.07 11:41, kommentieren

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

8.3.07 11:32, kommentieren

8.3.07

Gewicht: 49,8 kg

Noch 2 Tage FSJ

Langsam wirds mit meinem Wochenziel eng. Habe mir heute etwas schokolade gegönnt und werde deswegen den Rest des Tages nix mehr essen. Immerhin ist es gerade mal kurz vor 12 Uhr und ich habe noch viel Zeit das zu verbrennen.

Meine Stimmung steht momentan auf experimentierfreudig und ich habe mir vorgenommen für den Rest der Woche die Mayr-Kur auszuprobieren. Habe davon in einem anderen Blog gelesen . Werde das erstmal nur 3 Tage machen, da sie relativ einseitig ist.

Plan:

Morgens 1 Glas Milch

1-2 Scheiben Vollkornbrot

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

8.3.07 11:59, kommentieren

9.3.07 Beginn Mayr-Kur

Startgewicht: 49,8 kg

Dann wolln doch mal sehen wieviel ich in 3 Tagen schaffe.

Nur noch 1 Tag FSJ

Gesternabend war mir übel. Dann ging noch die Lampe im Kühlschrank aus und wir dachte er wäre kaputt. Also haben wir den wenigen Inhalt geschlachtet: Meinen Joghurt-Vorrat. 3 für jeden und das um 23 Uhr. Zum Glück habe ich nicht zugenommen, aber das abnehmen habe ich mir natürlich für diesen Tag versaut.

Los gehts mit Mayr. Morgen werd ich dann schreiben wie es mir ergangen ist.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

9.3.07 09:37, kommentieren

9.3.07

Ab Morgen schreibe ich hier noch die Tätigkeiten rein die ich verübt habe und wieviel sie verbraucht haben, man hat im Urlaub ja sonst nix zu tun.

Kalorien: 334 kcal

 

9.3.07 12:23, kommentieren

10.3.07

heute ist wirklich alles schief gegangen...

Kalorien: 1594,6 kcal

Tätigkeiten:

Ihre Berechnung

BezeichnungDauerEnergie
Essen servieren, Tisch decken min 29 kcal 
leichte Büroarbeit (Durchschnittswert) min 182 kcal 
Zähne putzen min 27 kcal 
Baden in der Badewanne min 27 kcal 
Haare bürsten min 18 kcal 
Gehen, Walking, moderates Tempo (ca. 5 km/h) min 180 kcal 
Einkaufen min 146 kcal 
Familienleben (z. B. sitzen, ausruhen, reden, esse min 123 kcal 
Auto mitfahren (als Beifahrer) min 27 kcal 
mittelschwere Lasten (7 bis 18 kg) treppauf tragen min 36 kcal 
Lebensmittel einkaufen min 94 kcal 
Aufräumen min 54 kcal 
Stepper (Durchschnittswert) min 821 kcal 
Summen: 10 h 11 min1764 kcalca. 7385 kJ

11.3.07 11:27, kommentieren