Archiv

02.02.07

So da bin ich wieder und schreibe mal wieder in diesen ungelesenen Blog. Musste mich in den letzten Tagen etwas ordnen, weil ich etwas neben mir war.Aber jetzt hab ich mich wieder gefangen

2.2.07 11:35, kommentieren

04.02.07

Gestern habe ich mich mit einer ganz lieben alten Freundin getroffen. Hatte sie glaube seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Es war so ein schöner Tag mit ihr gewesen, hab da erst richtig gemerkt wie ich sie vermisst hatte. Aber wir haben jetzt hoffentlich wieder öfter Kontakt.

Dann hatte noch ein Freund von mir Geburtstag, wie bei ihm üblich waren die meisten Leute ziemlich in Ordnung und es war ein schöner Abend. Und bis auf 10 Salzstangen habe ich nichts gegessen, Cola light sei dank. Ich finde Cola sonst eigentlich ziemlich eklig, aber der süße Geschmack hat mich abgelenkt. Nur dass ich über den Abend verteilt fast 3 Liter davon getrunken habe, das heißt mein Herz hat also Presslufthammer gespielt, schlafen ging dann trotzdem irgendwie

4.2.07 10:51, kommentieren

07.02.07

Habe heute das erste Mal alleine eine Frühdienst gemacht. Vorher hatte ich zwar ein bisschen Bammel, dass ich mich verzetteln könnte, aber hat alles gut geklappt.

Bin trotzdem froh, dass meine Ausbildung bald beginnt und ich von meiner FSJ-Einsatzstelle weg kann, obwohl alle recht nett sind. Im Behindertenbereich fühle ich mich nicht wirklich wohl, auf Dauer könnte ich das nicht.

 

7.2.07 21:44, kommentieren

08.02.07

Freier Tag!!!

Habe meine freie Zeit heute mal genutzt und wieder einen Putzfeldzug durch die Wohnung gestartet. Man fühlt sich gleich viel wohler wenn alles ordentlich und sauber ist

Leider habe ich definitiv zuviel gegessen. Die Waage wird sich morgen rächen. Habe mir also vorgenommen. Morgen mindestens 2000 kcal über den Tag zuverbrennen. Mit Sport und allen möglichen anderen Sachen die ich machen kann.

Auf fitrechner.de habe ich den Grundumsatz ausgerechnet den ich haben würde, wenn ich 38 kg wiegen würde. Es wären 1144 kcal und das ohne mich zu bewegen. Wenn ich also höchstens diese Menge an kalos zu mir nehme,werde ich automatisch abnehmen.

8.2.07 23:11, kommentieren

Ana-Pudding

Zutaten:

  • normales Puddingpulver
  • Wasser
  • Süßstoff

Zubereitung:

Eigentlich bereitet man den Pudding zu wie es auf der Packung steht, nur dass man die Milch durch die gleiche Menge Wasser ersetzt und den Zucker durch Süßstoff.

Kalorien:

Kommt darauf an wieviel Kalorien das unverarbeitete Puddingpulver hat. Bei dem was ich genommen hatten die 38g-Packung 142 kcal. Normalerweise bekommt man bei 0,5 l Milch/Wasser knapp 500 g Pudding. Also haben 100 g Pudding ca. 28 kcal. Ich finde das ist ein guter Wert

Ich muss leider dazusagen, das es anders schmeckt als der normale Pudding, wässriger. Aber das ist bei Süßstoff und Zucker ja auch der Fall. Trotzdem finde ich es ist ein brauchbare Alternative.

Guten Appetit

9.2.07 14:28, kommentieren

17.02.07

Bin von meinem letzten FSJ-Seminar zurückgekehrt und fühle mich wie ein Mastschwein. Bis auf das es sooooo viel zu futtern gab und ich nicht immer an mich halten konnte, war es aber toll!!!!!!!!! Hoffentlich gibbet bald Fotos. Z.B von der Bad-Tast-Party und mir als Misses Richti Hässlä *giggel*

Bald kommt eine Neue Zusatzseite mit meinen persönlichen Regeln. Aber kein Ana-Stuff. Das Zeug ist irgendwie nicht mein Ding. Ich schreibe hier nur auf was ich selbst ausprobiert habe etc. Finde ich besser.

 

17.2.07 17:07, kommentieren

17. 02

Kalorien: 17 Uhr - 563 kcal

finde ich ziemlich viel, geht aber noch

Gewicht: Ich werde mich erst Montag wieder auf die Waage trauen. Eine Zahl mit einer 5 vorne ertrag ich einfach nicht mehr

17.2.07 17:10, kommentieren