Archiv

Erster Eintrag

Startgewicht: 50,7 kg (nicht übel für den Anfang)

Hm, ich habe Kopfschmerzen, treffe mich heute mit meinen Eltern, eigentlich freue ich mich drauf. Ich muss ein bisschen mehr über gesunde Ernährung lernen. Sonst werde ich nicht alt...


So komme ich mir gerade vor...

4.1.07 12:20, kommentieren

Habe ein kleines Nähprojekt gestartet, habe jetzt noch bis Sonntag frei und muss mich beschäftigen

Es soll ein Satinarmband werden, vielleicht wirds heute noch fertig.

Habe starke Magenschmerzen...

5.1.07 17:31, kommentieren

Bin recht ausgeglichen heute. Was der Spiegel zeigt wird zunehmend akzeptabler. Habe leider noch keine Waage ...

Habe mal wieder feststellen müssen, als ich meinen Fernseher nach Ewigkeiten mal wieder eingeschaltet habe, dass wie immer nur Slüze kommt, meist kommt auf Phoenix noch was interessantes, aber das war heute auch nicht der Fall. Mal wieder ein Beweis das fernsehen nur Stromverschwendung ist beim Radio ist es genauso, das ganze Programm zerhackt und zerfleischt von Werbung ... und dafür zahlt man GEZ

Ich nähe lieber mein Armband fertig ^^ Rein zufällig habe ich heute viele Nähanleitungen und Schnittmuster im Netz entdeckt *freu* meine Nähnadeln werden glühen wie auch mein Bleistift habe viele süße Designes im Kopf...

Wenn ich morgen Zeit habe werde ich die Kategorie Nähen und Rezepte anfangen außerdem kommt noch eine Seite mit Tipps zum Thema Essen und Sport

6.1.07 11:54, kommentieren

Für einen BMI von 15 müsste ich 37,9 kg wiegen, das hört sich erstmal etwas wenig an aber ich bin ziemlich klein (159 cm) deswegen, und kleine Leute müssen nunmal weniger wiegen, ich will schließlich kein laufender Kubikmeter sein ...

Alles in allem fühle ich mich wohl trotz starker Kopfschmerzen und schlechter Stimmung gestern Abend

Mein Curry mit Huhn, was ich für meinem Freund gekocht habe, ist heute gründlich danaben gegangen, ich hätte dem armen Kerl auch genauso gut Abführmittel geben können ... naja wer nicht kann muss üben. Habe ja einen dankbaren Abnehmer

7.1.07 13:58, kommentieren

So ich halts nicht mehr aus, auch wenn das Geld knapp ist und der Monat gerade mal angefangen hat, ich muss mir einfach eine Waage kaufen. Diese ungewissheit... argh sie bringt mich um !!!

So heute ist wieder Arbeiten angesagt, das heißt schön viel Bewegung und niemand der auf mein Essen achtet Ich muss nähmlich ranklotzen, denn wenn alles gut läuft darf ich bei einer kleinen Modenschau am Freitag mitlaufen *freu*. Muss unbedingt noch soviel abnehmen wie möglich!!

Mit ca. 500 kcal am Tag bin ich für Ana-Verhältnisse ja ein richtiger Vielfraß *lach* das werde ich auch noch runterschrauben... obwohl ich mich mit dieser Kalorienmenge ganze wohl fühle ... 

8.1.07 11:22, kommentieren

Katze

Morgens:Meine Katze ist wahrscheinlich krank Sie ist ganz komisch und ihr kopf zuckt ständig

 

Abends: Falscher Alarm ist bösartig wie immer

400 kcal heute gegessen bzw. getrunken.

9.1.07 22:37, kommentieren

Probe

Gewicht: 49,1 kg, BMI: 19,4

Heute war Probe für die Petitesse-Modenschau, ich bin total erledigt. Studenlanges Posen, Umziehen, Stehen etc. un das in himmelhohen High-Heels phu. Aber es hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden. Bin unheimlich froh, dass ich dabei sein darf. Ein Fotograph war auch da vielleicht gibts ja Fotos

War meine Eltern besuchen und kam nicht umhin etwas zu essen . Zum glück fett- und Kalorienarm. Eifreie Nudeln mit Sauerkraut ..


Fühle mich trotzdem fett. Auf der Probe ist ein Mädel mit nem BMI von 17 weiß das aus ihrem gs-Profil. Muss also weiter ranklotzen!!

10.1.07 22:37, kommentieren