Über

Zur Warnung:

Ich werde hier einiges über Magersucht und Esstörungen schreiben was nicht negativ ist. Trotzdem würde ich dieses nicht als pro Ana Seite bezeichnen, da ich weder beschönige noch gut heiße was ich tue. Ich werde hier auch keine entsprechenden Texte wie, Anas Brief oder Anas Gesetze etc reinsetzen. Und ich bin weder depressiv noch habe ich ezenzielle Probleme mit mir selbst. (Nur um Vorurteilen vorzubeugen)


Es gibt ein paar Ziele die es für mich zu erreichen gibt und ich werde die Schritte dorthin hier dokumentieren. Deswegen ist dies auch kein Blog der sich nur um Anorexie dreht, sonder um meinen ganz Alltäglichen Kleinkrieg ^^

Ob das hier gelesen wird ist eigentlich zweitrangig für mich. Der Effekt den sie für meine Standhaftigkeit hat ist entscheident. Wenn ich schwächle, schaue ich auf diese Seite oder bastle weiter an ihr herum, das gibt mir Kraft weiter durchzuhalten, denn nur so erreicht man etwas im Leben!! BANZAI

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Hauptsache es hämmert!
Sendungen: Fernsehn macht dumm
Bücher: Der stille Herr Genardy
Sportarten: Joggen
Hobbies: Zeichnen, Japanisch lernen, Geschichten schreiben, kochen, Bilder sammeln, lesen, schlafen



Mehr über mich...



Werbung